Kleingartenverein Wohlfahrt Bochum e.V.
44789 Bochum, Wiesenstraße

Internetadressen für Kleingärtner

Der Stadtverband Bochum der Kleingärtner e.V. ist der Dachverband und die Interessenvertretung der Bochumer Kleingärtnervereine.
Die Arbeitsgemeinschaft NRW der Landesverbände der Kleingärtner ist ein Zusammenschluß der Landesverbände Rheinland und Westfalen-Lippe und vertritt als mitgliederstärkste Organisation im Hobbygartenbereich die Interessen ihrer Mitglieder im politischen Raum.
Der Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. ist der Dachverband und die Interessenvertretung der Kleingartenvereine.
Die Spezialisten für Kleingartenvereine, Verbände und Gartenfreunde. Kleingartensuchmaschine mit Forum für Kleingärtner und Gartenfreunde, Kleingartenvereinssoftware.
Gartenfreunde Zeitschriften „Der KleinGarten“ / „Berliner Gartenfreund“ und Gartenseiten von „Siedlung & Eigenheim“.